Du bist PP schon gewohnt und du brauchst den nächsten Kick? Du liebst das Gefühl der Willenlosigkeit unter PP? Na, dann ist dieser ******anleitungs-Clip genau das Richtige für dich, Wichser! Ich werde mehrere Runden starten, bei dem ein Handy-Timer laufen wird. So lange diese Zeit bzw. dieser Countdown läuft, hast du an deinem Fläschchen zu schnüffeln bis die Zeit abgelaufen ist! Das kann mal 15 Sekunden dauern oder aber auch mal eine ganze Minute. Schaffst du das?Diese exzessiven Runden haben natürlich zur Folge, dass du immer willenloses wirst. Es wird dich regelrecht wegbeamen! Ob ich das ausnutzen werde? Wir wissen doch beide, dass es das leichteste Spiel sein kann, dich in diesem Zustand zu etwas zu motivieren, was du normalerweise nie tun würdest. Also, was werde ich wohl von dir verlangen, Sklave?Ich werde dich dazu ermutigen meinen Blackmail Timer zu benutzen. Ich weiß, dass du dir das jetzt gerade nicht vorstellen kannst, aber nach dieser PP (Aroma) Session wirst du nicht mehr darüber nachdenken, ob das vielleicht eine schlechte Idee wäre.Meine bestrumpften Beine machen dich auch nervös? Gut, also wird dein Hirn heute doppelt gefickt! Wie lang wirst du diese Tortur durchstehen? Die Countdowns werden immer länger, die Pausen immer kürzer und das ganze geniale Spiel geht über 20 Minuten! Ich bin gespannt, wie du dich anstellen wirst.Dieser Clip basiert auf eine Wunschvideo-Bestellung. Es werden aber keinerlei Namen genannt! Auf geht es, Loser! Beam dich direkt mit Aroma zur Willenlosigkeit!

Angst vor dem Blackmail Timer? Mit PP (Aroma) weggebeamt!

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls