Ich habe den Sklaven von Kopf bis Fuß mit Frischhaltefolie eingewickelt, komplett wehrlos liegt er mir so zu Füßen – und nur ein kleines Loch für seine Nase habe ich freigelassen. Aber viel frische Luft wird er trotzdem nicht bekommen! Ich komme gerade von einem ausgiebigen Lauf und ziehe meine Joggingschuhe aus, um meine feuchten stinkigen Socken freizulegen – die ich dem Loser direkt ins Gesicht drücke! Er muss den intensiven Geruch meiner verschwitzten Socken aufnehmen, während ich mich entspannen kann. Aber ich möchte ihn nicht nur erniedrigen, sondern ihm auch die Luft nehmen! Immer wieder drücke ich meine Füße so feste auf seine Nase, dass nicht das kleinste Bisschen Luft hindurch kommt – und wenn ich ihn dann Atmen lasse, dann nur durch meine Stinkesocken! Nach ein paar Minuten ziehe ich dann meine Socken aus und dasselbe Spiel geht mit meinen verschwitzten nackten Füßen weiter! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Atme durch die Stinkesocken - oder atme gar nicht!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls