Bevor ich in dein Leben kam, war es ziemlich ruhig, stimmts? Bevor ich in dein Leben kam, hast du noch auf Pornos gewichst, wie ein Irrer und trotzdem warst du nicht befriedigt. Bevor ich in dein Leben kam, wusstest du nicht, dass ein wundervolles Ungeheuer eines Tages dein ganzes Leben auf den Kopf stellt und es fest in der Hand haben wird. Bevor ich in deinem Leben war, wars`s wirklich langweilig und mühselig. Du konntest nie sein, was du wirklich bist und wussest nicht wo dein Platz ist. Niemals hättest du gedacht dass dein Leben so eine extreme Wendung nehmen wird. Voller Dankbarkeit und Demut wachst du nun jeden Morgen glücklich und voller Energie auf und gehst zufrieden schlafen. Hättest du dir das je erträumen lassen?

Bevor ich in dein Leben kam!

Lade das Video jetzt herunter!

Money-Princess Store bei Yoogirls