Miss Anastasia S.: Ich drücke meinem Opfer meine schmutzigen UGGs Stiefel in die Fresse!Ich habe heute Lust ein Opfer unter meinen Stiefel platt zu treten. Allein der Gedanke, dass ich jemanden die schmutzigen UGGs Sohlen ins Gesicht drücke macht mich an. Ich will, dass mein Sklave mir die Stiefel leckt, mit denen ich ihn gleich treten werde. Ich will es sehn, dass er wie ein Insekt unter meinen Sohlen klebt. Ich trampel auf ihm herum und genieße meine Macht über mein Opfer. Ich kann ihn unter werfen und sein Gesicht platt drücken!Willst du auch unter die Sohlen meiner UGGs Stiefel. Hier bekommst du einen Vorgeschmack, was mit dir passier, wenn wir uns treffen.

ch drücke meinem Opfer meine schmutzigen UGGs Stiefel in die Fresse!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls