Noch bevor ich dir meine geilen verdreckten Socken zeige, steigt dir der Käseduft in deine Nase. Der ganze Raum riecht nach meinem Sockenkäseduft. Was für ein Gestank… Das ist dein Lieblingsduft und er zieht von meinen Füssen direkt in deine Nase!! DU wirst ihn jetzt inhalieren! Deine Nase gehört direkt an meine Stinkesocken. Du steckst sie zwischen meine Zehen und atmest tief ein! Dort ist der würzige Schweißgeruch am intensivsten! Ich will dich laut einatmen hören und sehen, wie geil dich mein Käseduft macht. Du liebst meine Stinkesocken genau so wie du mich liebst. Du bist süchtig danach! Mir ist es egal, ob mein intensiver Sockenduft bereits in deinen Augen brennt. Da musst du jetzt durch! Ich zwinge dich diesen beißenden Duft weiter zu inhalieren! … Und insgeheim wissen wir doch beide, dass es für dich der geilste Duft der Welt ist…

Der geilste Duft der Welt!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls