Teil 4… Die Herrin ist seit Stunden auf einer Party und hat ihren Sklaven in der Zelle angekettet wo er auf sie zu warten hat. Der Sklave ist nun sicher Keuschheitsgürtel verschlossen, so muss sich die Herrin keine Sorgen machen, dass er wieder unerlaubt wichst. Zur Untätigkeit verdammt, muss sich der Sklave bis zur Rückkehr der Herrin ernsthaft Gedanken machen wie er seine Leistungen und seinen Gehorsam verbessert. Sonst muss er damit leben, dass seine Strafe ohne Gnade durchgezogen wird. Zu seinem Bedauern lernst die Herrin schnell wie sie den Dauerwichser behandeln muss um Fortschritte in seinem Verhalten zu erzielen…. Die mehrteilige Story zeigt, wie aus einem ungehorsamen kleinen Wichser, ein sehr braver und absolut gefügiger Sklave wird. Wie sagt die Herrin so schön… „Hat man einen Mann am Schwanz… dann hat man ihn ganz“

Die Herrin und der kleine Wichser (Teil 4)

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress De Mask Store bei Yoogirls