Nachdem ich die kleine Ratte zu mir nach Hause gebracht habe kam er erst mal in den Käfig. Dort ließ ich ihn erst mal ein paar Tage ohne Wasser und Brot schmoren. Ich wollte schließlich wissen, wer sein Fluchthelfer war, die Telefonnummer von ihm haben und wissen wo sich beide treffen wollten, damit ich auch ihm auflauern konnte! Also verhörte ich ihn. Ich bekam keinen Ton aus ihm raus. Also musste er noch weitere Tage ohne Nahrung in dem engen Käfig hausen. Ich kam nach einigen Tagen wieder, holte ihn aus dem Käfig und verhörte ihn wieder. Er blieb weiterhin stur. Ich musste andere Seiten aufziehen. Gut, wenn er es nicht anders will werde ich nun das was ich an Informationen benötige aus ihm rausschlagen und raustreten 😉

Die Sklavenflucht (Teil 3)

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Steffi Store bei Yoogirls