Ich habe einen Fuß meiner Rudermaschine auf den Hals des Sklaven gestellt – und mich dann einfach draufgesetzt und gerudert. Jedes Mal, wenn ich ans Ende gleite, kommt mein volles Gewicht auf den Sklavenhals – und selbst wenn ich mich ranziehe ist ein erheblicher Druck auf seinem Hals! Der Sklave leidet während sein Hals immer wieder zusammengedrückt wird – selbst als er versucht den Fuß der Maschine festzuhalten – er wird sie nicht von seinem Hals heben können. Nach einer Weile gebe ich ihm eine Pause … und setze mich mit meinem verschwitzten Hintern auf sein Gesicht! Er sollte dankbar sein, dass ich seinem Hals eine Pause gebe – selbst wenn er jetzt nicht mehr atmen kann 😀 Ich setze mich in verschiedenen Positionen auf sein Gesicht, setze mich mal auf die Kante der Rudermaschine um Druck auf seinen Hals zu geben – und rudere irgendwann einfach weiter – hauptsache er leidet!

Druck auf dem Hals oder Facesitting?

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls