Mein Arsch ist göttlich – der Anblick ein perfekter Traum. Wohlgeformt, straff, jung… In Kombination mit heißem Teasing und meiner sinnlich-verführerischen Stimme ein gefährliches und unwiderstehliches Gesamtpaket, welches ich vorzüglich zu nutzen weiß, um dich zu manipulieren. Kein Wunder also, dass du wie *** tisiert auf mich und meinen runden trainierten Hintern starren musst – du bist und bleibst eben ein berechenbarer kleiner Köter! Dazu auch noch die enge Streifenleggings, die sich wie eine zweite Haut über meinen Arsch legt und dich damit optisch komplett verwirrt. Ein Leichtes für mich, auf diese Weise für totalen Kontrollverlust bei dir zu sorgen! Du machst alles, was ich will – und da ich deine hässliche Fresse nun nicht mehr sehen will, nehme ich mit meinem geilen Arsch jetzt einfach auf dir Platz!

FACESITTING - mein Arsch sorgt für Kontrollverlust!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls