Als ob ich meinem Sklaven sein Fast Food gönne?! Wohl kaum! Ich erwische ihn dabei, wie er Pommes und einen Burger verdrücken möchte. Dazu wollte er auch noch eine Cola trinken… Unfassbar! Denn dieser ungesunde Fraß ist für meine Sklaven grundsätzlich verboten! Das gilt auch für IHN! Seine Ungehorsamkeit werde ich ihm nun austreiben! Ich ziehe meinen Turnschuh aus, in dem ich richtig schön geschwitzt habe und nehme mir seine Cola. In den Becher stecke ich nun meinen käsigen Socken und verfeinere die Cola mit dem Geschmacksverstärker Nummer EINS: Mein FUSSKÄSEGESCHMACK! Der Sklave ist schon jetzt völlig angewidert. Dabei hat er noch keine Ahnung, was ich jetzt mit ihm vor habe… Von seiner Käsecola kippe ich einen guten Schluck über seine Pommes und auf seinen Burger. Jetzt drücke ich meinen nackten Käsefuß auf seinen Burger und verfeinere ihn mit meinem Käsearoma! Ich zertrete und zermatsche den Burger. Vor den Pommes mache ich auch keinen Halt. Mein Sklave bekommt alles zu fressen, nachdem es von mir zu einem Brei zerdrückt wurde. Los, das Sklavenmaul aufgemacht! Friss den ganzen Fast Food Brei von meinen Käsefüssen! Wie abartig!

Fast Food mit Käsearoma!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls