Dieser Sklave hat sich endlich getraut. Er konnte sich einfach nicht weiterhin die Chance entgehen lassen. Zusätzlich zur Übernahme der Hotelsuite kosten legt er mir Tribut vor die Heels, kniet vor mir und küsst mir die Füße. Ich hab ihn sofort bei den Eiern und er ist wie Wachs in meinen Händen. Seinen Ständer konnte er selbst in seiner Hose nicht vor mir verbergen. Er wird von mir erniedrigt und angespuckt. Er darf meine Spucke schlucken und bekommt Ohrfeigen. Ich muss dabei so lachen und lasse mir die Füße massieren bevor ich ihm damit die Fresse stopfe und ihn zwinge in die Kamera zu schauen. Jeder soll sehen wie lächerlich dieses Opfer ausschaut. Ich mache ihm klar, dass ich das Sagen habe. Es fängt gleich mit der ersten Lektion an. Was ich will ist für ihn Pflicht. Er wusste überhaupt nicht was beim aller ersten Treffen alles passiert und als ich Lust habe auf seinem Rücken durch den Hotelflur zu reiten bittet er mich lieber im Hotelzimmer zu bleiben, wegen den anderen Hotelgästen und so. Haha das hält mich natürlich nicht davon ab meinen Plan ihn völlig zu versklaven durchzuziehen. Genau als ich mit meinem Ausritt fertig bin kommen plötzlich Hotelgäste aus dem Aufzug. Da hatte mein Sklave wohl Glück, denn sie haben uns nur von hinten ins Hotelzimmer reinreiten gesehen 😀 Das war erst der Anfang vom Treffen.

Gegen seinen Willen.Seine Ständer macht ihn schwach. Seine Pflicht = mir nicht zu widersprechen.

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls