Komm schon, Sklave, wir gehen Gassi! An der Leine und auf allen Vieren wirst du mir folgen, wie es sich für einen guten Köter gehört. Über die Straße und durch den Wald – bis wir an eine schön matschige Stelle kommen. Schau dir meine Stiefel genau an, wie ich sie im Dreck reibe … du weisst schon, was als nächstes kommt, oder?! Ja, genau, du wirst die Stiefel sauber lecken! Ich zerre dich rüber zu einigen gefällten Bäumen, auf die ich mich bequem hinsetzen kann – und da wirst du die Stiefel lecken. Zuerst die Stiefelsohlen … schön mit der Zunge den ganzen Dreck aus dem tiefen Profil lecken … und dann noch den Rest der Stiefel sauber lecken. Aber irgendwie macht deine Zunge die Stiefel nur dreckiger, oder? Komm, ich spuck noch ein paar Mal drauf ums Dir einfacher zu machen 😀 Los jetzt, Sklave, lass mich nicht warten! Leck den ganzen Dreck und die ganze Spucke!

Geh Gassi mit mir und leck meine dreckigen Stiefel!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls