Minderwertige Fickfehler wie dich konnte ich noch nie ausstehen – was ich von dir halte? Gar nichts! Ich hasse dich und dein hässliches Face! Du Fotze, denk ja nicht du wärst irgendwie wichtig nur weil du Geld auf deinem Konto hast – es ist sowieso MEIN Geld und ich werde es dir komplett wegnehmen. Du bist das geborene Opfer und alles was du brauchst ist eine harte Ansage nach der anderen mitten in deine Dreckfresse rein, denn das macht dich Bastard so richtig hart. Du steckst schon so tief drin in der Sucht und du merkst so langsam, dass du nie wieder da raus kommst. Nachts kannst du nicht schlafen, dich tagsüber nicht konzentrieren – deine Gedanken drehen sich nur noch darum wie unendlich geil es wäre dich völlig zu ruinieren für mich, alles aufzugeben und nur noch für mich zu leben. Egal wie sehr du dich nach mir verzehrst, du Hurensohn gehst mir einfach am Arsch vorbei – check es endlich: Ich hab keinen Bock mich mit dir abzugeben. Alles was ich will ist dein Geld und weil du so ein riesengroßer Loser bist musst du extra viel zahlen!

Hartes Mobbing für echte Loser & Zahldeppen !

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls