Du hast mir vertraut und mir deine geheimsten Fantasien offenbart. Du hast dich ausgezogen für mich und jetzt habe ich einiges gegen dich in der Hand. Wie gefällt dir der Gedanke, dass ich alle deine Geheimnisse ausplaudere?! Nichts bleibt mehr geheim! Ich werde sie öffentlich machen und alles von dir verraten. Da wird dir schon ganz anders, nicht wahr? Ich stelle dich öffentlich an den Pranger und jeder wird dich für deine Fantasien und deine Taten verurteilen. Du bist dann der grösste Abschaum für sie! Für alle Menschen die das sehen, alle Menschen die du sehr gut kennst! Genau diese, die dachten, sie würden auch dich sehr gut kennen. Das willst du verhindern? … Dann zeig mir doch wie du das anstellen willst! Du bist ein Loser und ein Nichtsnutz! Trau dich und sieh dir an, was ich von dir Preis gebe. DU verfluchst den Tag, an dem du mir alles von dir erzählt hast! Versprochen!

Ich oute DICH!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls