Na, wie gehts dir da unten unter meinem Arsch? Du willst doch, dass ich es bequem habe, oder?! Ich werde später mit einer Freundin ausgehen – und während ich auf deinem Gesicht sitze, werde ich sie kurz anrufen – und du wirst schön leise sein! Dein Jammern soll ja schließlich nicht unser Telefonat stören! Natürlich erzähle ich ihr von dir – und mache auch ein Foto von dir unter meinem Arsch, um es ihr zu senden. Vielleicht möchte sie ja auch mal so ein bequemes Sitzkissen? Sie kommt gleich zu mir – denkst du, du verträgst auch 2 Damen, die dich als Sitz benutzen? Ob wir nett sind und dich abwechselnd benutzen? Oder ob ich sie einfach auf den Schoss nehme und du das doppelte Gewicht abbekommst?!

Ich werde dich mit meiner Freundin teilen, Sitzkissen!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls