Was dachtest du denn, würde passieren als wir dich gefragt haben, ob du mit uns nach Hause kommst? Du hast uns doch Komplimente für unsere Jeansärsche gemacht – und die wirst du jetzt von ganz Nahem zu sehen bekommen! Wir werden uns abwechselnd auf dein Gesicht setzen und dir unter unseren Ärschen die Luft nehmen – nicht ganz, was du dir gewünscht hast, oder?! Schon ziemlich witzig, wie sich deine Gesichtsfarbe immer mehr verändert. Ob du auch unser gemeinsames Gewicht aushältst? Wenn sich Nora auf meinen Schoß setzt, während ich auf deinem Gesicht sitze? Oder ziehst du Noras dunkle Jeans auf deinem Gesicht vor, während ich auf ihrem Schoß sitze? Uns macht es auf jeden Fall jede Menge Freude, dich unter unseren Ärschen leider zu sehen … und du Loser dachtest, du könntest mit 2 Frauen umgehen 😀 Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Kannst du mit 2 Jeansärschen umgehen, Loser?

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls