Wir wissen beide, dass du kein echter Mann bist. Dein nutzloses Gehänge zwischen deinen Beinen ist absolut wertlos, ein Überbleibsel der Evolution, so wie der Blinddarm oder männliche Brustwarzen.Ein Sklave wie du braucht keine Eier. Wozu? Unnötige Geilheit und das falsche Gefühl, ein Mann zu sein. Lange Keuschhaltung war ein Vorgeschmack, ab heute werden wir Nägel mit Köpfen machen und dich zu dem, was du an sich schon längst bist. Ein wertloses, eierloses Sklavenvieh, dass ich nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestalten und erziehen kann. Du gehörst mir, habe ich das nicht tausendfach aus deinem Mund gehört? Ich denke schon, Widerrede ist also zwecklos.Also los, verabschiede dich von deinen Eiern und dann sieh dir an, welches Schicksal ich für sie beschlossen haben!

Kastration! Das Ende deiner Eier!

Lade das Video jetzt herunter!

DomNina Store bei Yoogirls