Wie du Sackgesicht unschwer erkennen kannst bin ich von oben bis unten perfekt. Ich bin nicht nur schlank, sportlich, gesund und atemberaubend schön sondern zudem mit einer exzellenten Genetik ausgestattet – ganz im Gegensatz zu dir dickem Schwein! Fettis wie du sind absolut erbärmlich, besitzen keine Disziplin und haben deshalb auch nicht geringsten Respekt verdient. Schon dein ganzes Leben lang versuchst zu abzuspecken und landest immer wieder frustriert auf der Couch wo du dann bergeweise Müll in dich rein frisst, doch damit ist jetzt Schluss! Die Princess wird sich nun höchst persönlich um dein Übergewicht kümmern, da nur gesunde, belastbare Sklavenfotzen langfristig leistungsfähig und somit nützlich sind. Deshalb wirst du fette, faule Sau ab sofort deine Ernährung umstellen sowie genau nach meinen Anweisungen trainieren – ich gebe dir eine Sportstunde, die sich gewaschen hat. Für dich Loser wird es natürlich extra anstrengend, extra pervers und extra demütigend; schließlich will ich ja auch meinen Spaß mit dir haben und wehe die Kilos purzeln nicht schnell genug!

Kittys SPEZIAL-SPORTSTUNDE für faule FETTSÄCKE ! Abspecken ist jetzt angesagt du OPFER !

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls