Komm hier her Sklave und setz dich neben meine Wanderstiefel auf den Boden. Ich komme gerade aus dem Urlaub und hatte einige wirklich schöne lange Wanderungen – und meine Wanderstiefel sind ziemlich verdreckt! Und nun wirst du sie sauber lecken! Ich will sehen, wie deine Zunge durch jede Rille dieses Profils wandert und den ganzen ekligen Dreck aufnimmt – und natürlich wirst du es alles schlucken! Als Schuhsklave kannst du nicht wählerisch sein – du kannst nicht nur schöne Schuhe wie High Heels oder sexy Stiefel lecken – sondern du musst auch grobes Schuhwerk wie dieses reinigen. Und du wirst nicht aufhören bevor diese Stiefel wieder komplett sauber sind und aussehen, wie frisch gekauft! Und natürlich wirst du danach auch den ganzen Dreck, der aus dem Profil gefallen ist, vom Boden auflecken! Und wenn du es nicht ordentlich machst, werde ich dich bestrafen … vielleicht in dem ich deine Zunge unter diesen groben Sohlen trample? Oder vielleicht indem ich einfach den Dreck auf deinem Gesicht raus stampfe!

Leck meine dreckigen Wanderstiefel sauber, Sklave!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls