Miss Maria J.: Leck meine verschitzen Sohlen und lutsche meine Zehen sauber. Ich liebe diesen beqquemen Sessel. Ich fühle mich wie auf einem Thron, wie eine Prinzessin. Mir zu Füßen liegt ein Fußsklave und ich lasse mir meine verschwitzten Fußsohlen sauber lecken. Er muss jede Stelle meiner Fußsohlen ablecken und besonders zwischen meinen Zehen muss er mit der Zunge sauber machen. Ich mchte seine Zungen zwischen den Zehen spüren und er muss alles schlucken was seine Zunge zwischen meinen Zehen findet. Was kann es schöneres geben, aals einen ergebenen Fußsklaven, de rmit seiner warmen, weichen Zunge meine nackten Füße liebkost und reinigt.

Leck meine verschitzen Sohlen und lutsche meine Zehen sauber.

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls