Komm hierher, folge mir zu den Stufen, Sklave! Es ist heute so heiß und schwül … und du weißt, was das bedeutet, oder? Du weißt wie meine Füße in den Converse bei diesem Wetter schwitzen … also werde ich die Schuhe eben ausziehen und dir meine verschwitzten Füße durchs Gesicht reiben! Dann wirst du an den Schuhen riechen und kannst dir auch direkt die dreckigen Innensohlen anschauen während du schnüffelst! Aber bevor wir uns um die kümmern … wirst du erstmal meine Füße lecken! Komm schon, leck den ganzen Schweiß und Dreck von meinen Füßen, leck sie ordentlich von den Fersen bis zu den Zehen – und natürlich wirst du mit deiner Zunge auch zwischen den Zehen alles sauber lecken! Und dann werde ich die schweißgetränkten Innensohlen aus meinen Converse nehmen – und du wirst sie ebenfalls sauberlecken! Und damit du auch ja den ganzen Schweiß aus ihnen herausbekommst, werde ich noch ein paar Mal draufspucken! Vielleicht sollte ich auch barfuß noch ein bisschen durch den Dreck laufen? Und dich dann zwingen meine dreckigen Füße ebenfalls sauber zu lecken? Du weißt, als mein Fußsklave, hast du keine andere Wahl als mir zu gehorchen!

Leck meine verschwitzten Füße und Innensohlen, Sklave!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls