Bete meinen Leggingsarsch an… kleines Wichsopfer! Es zuckt doch schon bei der Vorschau in deiner Hose! Ich tease dich direkt vor deinem sabbernden Maul, ganz nah bist du an meinem Prachtarschl! Vor Geilheit explodierend hockst du vor mir und bist vollkommen gefesselt von den Waffen der Frau! Ich mache dich abhängig! Jede Bewegung lässt die Schlinge weiter zusammengehen, mit der ich dich für immer vereinnahme! Du bist mein Arschopfer! Bete meinen perfekten Hintern an! Zerfließe vor Lust dabei, wenn sich der Stoff der Leggings so weit über meinem Arsch spannt, dass du meinen String durch den Stoff erkennen kannst! Ein kleiner Einblick davon, was dir für immer vorenthalten bleibt, Versager! Du darfst auf ewig nur gaffen und sabbern! Natürlich drücke ich dir mit meinem perfekten Arsch am Ende auch die Luft ab, indem ich mich einfach auf dich setze – ich bin es eben einfach Leid, deine hässliche Fresse zu sehen!

LEGGINGS-ARSCH-TEASING - Ich lege dein Hirn lahm!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls