Mein Sklave Paladine hatte kürzlich wieder einen seiner berühmt berüchtigten Eifersuchtsanfälle. Bisher war alles noch in einem halbwegs erträglichen Rahmen, doch seine letzte Tat brachte das Fass zum Überlaufen! Dieser übergeschnappte Bimbo hat allen Ernstes einen Nagel in den Autoreifen seines Kontrahenten gerammt! Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist das Zickenkrieg im Sklavenstall! So war es mal wieder an der Zeit dieser Kackbratze eine Lektion zu erteilen! Ich stelle dieses kleine Kameradenschwein erst mit ein paar harten Ohrfeigen mit meinem Schuh zur Rede und lasse meinen braven Sklaven Klaus anschließend auf ihn wichsen. Allerdings habe ich es wohl mit zwei Versagern zu tun und sehe mich gezwungen, Klaus zur Strafe selbst mit meinem Strap-On zu nageln. Zum Schluss zeige ich der Kackbratze welchen Scheiß sie fabriziert hat und ramme ihr mit voller Wucht den dreckigen Dildo in sein Schandmaul! Tja wer Nägel im Kopf hat und die Contenance verliert, wird von mir schmerzhaft genagelt!

NAGEL IM KOPF!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Krasaviza Store bei Yoogirls