Ich war gerade in seiner Gegend und wollte schonmal das Geld für die Session am nächsten Tag kassieren. Natürlich hat er sofort auf meine Whatsapp Nachricht reagiert. Er hat auf mich gewartet und als ich komme will ich natürlich sofort das Geld. Ich gebe ihm Ohrfeigen, spucke ihn an und trete ihn für jeden Schein den er mir gibt. 300€ waren ausgemacht.. tja sein Pech wenn er nur kleine Scheine mitbringt . Anschließend dient er mir als Bank. Ich rauche genüsslich eine Zigarette , genieße die Sonne und mach es mir auf seinem Rücken bequem. Das ihm bestimmt schon die Knie, Hände und Ellbogen weh tun gefällt mir. Ich zähle die Scheine und vor Aufregung hat er wohl einen 10ner vergessen. Ich reiße ihm die Geldbörse aus der Hand und nehme ihm den letzten Schein weg. Wieder gibts Ohrfeigen und einen netten Tritt gegen sein Bein ich gehe, lasse ihn links liegen und lache. Noch fester zuschlagen hätte mich mehr amüsiert aber vll bist du mein nächstes Opfer und verträgst es doppelt und dreifach so hart

Ohrfeigen, anspucken, tritte, sein Geld genommen und geraucht !

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls