Uwe hat großes Glück, denn er wird von mir zur Schlampe ausgebildet. Und was muss eine Schlampe natürlich unbedingt können? Richtig: schlucken! Daher hat meine Schwanzlette von mir die Aufgabe bekommen, zwei prall gefüllte Alpha-Kondome in seine gierige Nuttenkehle fließen zu lassen. Währenddessen wird die kleine verschlossene Hure natürlich auch ihre gierige Sissyfotze für mich trainieren! Verschaff dir in diesem Clip einen Einblick, wie geil es ist, von mir zur tabulosen Schlampe ausgebildet zu werden! Für mich wirst du alle Grenzen überschreiten, so wie auch meine kleine Hure es gemacht hat! Abgerichtet auf Schwänze und Leistung! Nebenher zeige ich meinem Skavenstück übrigens auch noch den geilen Lederrock und die Heels – beides natürlich von ihm bezahlt! Und worauf wartest du jetzt noch, Schwanzmädchen? Schau dir an, welche Anweisungen eine Hure in Ausbildung von mir erhält – das steht auch dir bevor!

Schwanzlette Uwe schluckt 2 XXL-Gummies für mich!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls