Seit einigen Tagen habe ich einen meiner Sklaven bei seinen Artgenossen im Schweinestall eingepfercht. Heute nutze ich daher meine Zeit, um meinen kleinen Schweinchen einen Besuch abzustatten und nach dem Rechten zu sehen. Schon direkt nachdem ich die Stalltür geöffnet hatte, kommt mir meine fette Sklavensau freudig grunzend entgegen. Nach so einer langen Zeit im Schweinepferch lass ich die dumme Sau sich im Matsch suhlen, bevor es einen halbverfaulten Apfel zum Fressen bekommt. Kurze Zeit später beginne ich mit der Eingewöhnung der anderen Hausschweine an ihren fetten Stallgenossen. Allerdings haben meine Hausschweine auch ihren Stolz und nehmen vor diesem fetten Etwas lieber Reißaus. Wer will es ihnen bei diesem unansehnlichen Anblick auch verdenken…? Selbst die Demutsbekundungen der Sklavensau gegenüber diesen süßen nützlichen Tierchen zeigen keine Wirkung. Ein paar Tage Zeit will ich meinen kleinen Schweinchen noch geben, dieses fette Ferkel als Stallgenossen zu akzeptieren. Wenn nicht freut sich bestimmt die nächste Fleischerei auf gut gezüchtigtes und gezüchtetes Schweinefleisch aus ökologischer Sklavenhaltung. Würden meine süßen Schweinchen dich akzeptieren? Probier es aus und werfe einen Blick in dein neues zu Hause.

SKLAVENSCHWEIN IM SCHWEINESTALL!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Krasaviza Store bei Yoogirls