Endlich war es soweit!!! Lange haben mein langjähriger und treuester Sklave und ich darüber gesprochen und darüber fantasiert auf welche Art und Weise wir seine tiefste Verehrung und Loyalität mir gegenüber würdigen. Eine lebenslange Kennzeichnung musste her!! Wir hätten es uns einfach machen können und einfach zum nächsten Tättowierer fahren aber das wäre doch viel zu langweilig und unpersönlich. Dieser tiefe und große Moment wird natürlich viel intensiver wenn ICH ihn für immer als mein Eigentum kennzeichne!! Umso geiler ist es dass sein eigens von mir gestochenes Tattoo eben nicht professionell aussieht sondern ein absolut wertvolles, einzigartiges Unikat mit viel tiefgründiger Bedeutung ist!!! Und ganz so nebenbei hat es mir verdammt viel Spaß und Freude gemacht zu sehen und zu spüren wie er mit Stolz die Schmerzen seiner Kennzeichnung erträgt!!

Tättowiert! Für immer gekennzeichnet!!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Shay Store bei Yoogirls