Deine pervertierte Geilheit bringt dich in große Schwierigkeiten… und trotzdem kannst du nicht widerstehen! Daher bist du heute nicht nur mir, sondern auch meinen schönen Freundinnen ausgeliefert. Ich erzähle dir von unserem feucht-fröhlichen Mädelsabend, zu dem du uns als Diener und Klomaul zur uneingeschränkten Verfügung stehst. Wir machen uns einen Spaß daraus, dein Maul zu missbrauchen, lassen dich tief inhalieren und so sämtliche Hemmungen verlieren! Dazu knipsen wir allerhand Erinnerungsfotos, während du dir eingesaut das gierige Maul stopfen lässt und nicht mehr klar denken kannst. Du lebst nur im Hier und Jetzt… haha, aber morgen kommt das böse Erwachen! Du wirst von uns entmenschlicht und hemmungslos erniedrigt – genau das macht meinen berauschten Kloknecht geil. Als Highlight geht es für dich in die Wanne, in der wir dich auf ganz besondere Weise schwimmen lassen. Die kleine Pille, die ich dir vorhin heimlich in die Fresse geschoben habe, lässt dich dort vor mir und all den schönen Frauen regelrecht explodieren und besiegelt so deine unwiderrufliche Bloßstellung!

TOILETTEN-FREAK zugedröhnt, bloßgestellt und geblackmailt!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls