Schau mal, was ich dir mitgebracht habe – meine schweren Bergstiefel mit dem tiefen scharfkantigen Profil und meine Wanderschuhe – deren Sohlen sind zwar etwas weicher, aber haben immer noch genug Profil, um ordentlichen Grip zu haben. Und jetzt werden wir mal testen, welche den besseren Grip auf deinem Gesicht haben! Fangen wir doch mit den leichten Schuhen an … ich will dich ja nicht direkt zerstören 😀 Die Abdrücke in deinem Gesicht gefallen mir auf jeden Fall schon mal sehr gut – mal sehen was passiert, wenn ich ein bisschen fester zutrete! Oh, das tut dir weh?! Das tut mir aber gar nicht leid 😀 Und jetzt ziehe ich mal die schweren Bergstiefel an … die werden dir sicherlich noch um einiges mehr weh tun! Da ist auch noch einiger Dreck im Profil von der letzten Tour – aber der tritt sich bestimmt auf deinem Gesicht ganz gut ab! Und du wirst dich nicht verstecken – sondern gleich noch einige Besorgungen für mich erledigen und den ganzen Menschen draußen dein Gesicht voller Schuhabdrücke präsentieren!

Trampling auf deinem Gesicht - mit Wanderstiefeln und Wanderschuhen!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls