Weil dieser dämliche Loser meinen Test nicht bestanden hat, werde ich ihn nun in eine Frau verwandeln. Er ist kein Mann – und wird auch niemals einer werden. Da bleibt also nur noch die Verwandlung zur Frau für ihn übrig. Wie sich das anfühlt, lasse ich ihn jetzt spüren und zwinge ihn, sich Frauenklamotten anzuziehen. Es es so lustig, ihm dabei zuzusehen, wie er verzweifelt versucht eine gute Figur dabei zu machen… doch das ist natürlich vollkommen Hoffnungslos! Ich mache ihn so richtig lächerlich und führe ihn in geilen Frauenklamotten vor. Dann trage ich ihm noch Lippenstift auf – und schon sieht er aus wie eine kleine Schlampe, die bereit ist für mich anschaffen zu gehen. Und fertig ist seine Transformation zur Frau!

Transformation zur Frau!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls