Du hast mich schon oft angebettelt dich von mir zu meiner Sissy machen zu lassen!Nichts lieber möchtest du sein als meine Prinzessin, mein Spielpüppchen, das nach meinen Vorstellungen geformt und erzogen wird!In diesem Clip zeige ich dir was du benötigst und was es heißt unter meinen Bedingungen erzogen zu werden!Was du alles brauchst und wie du von nun an zu leben hast um dich meiner würdig zu erweisen. Wer sollte es denn besser wissen wie man eine perfekte Fem ist, wenn nicht ICH⁉️Darum willst du dich auch ausschließlich von MIR zum Mädchen machen lassen!Hör und schau gut zu was ich zu sagen und dir zu zeigen habe, sauge jegliche Information auf mit deinem Schwammhirn!Und damit du weißt worauf du dich gefasst machen kannst, lade dir auch meinen Clip “Tagebucheintrag meiner Leibeigenen” runter, denn so wird es dir auch ergehen!Bereit?!

Wie man zu MEINER Sissy wird!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Cary Store bei Yoogirls