Dieser Sklave liebt unsere Reitstiefel so sehr – auch wenn sie für ihn immer nur Schmerz bedeuten! Lady Nora und ich werden jetzt ein wenig Spaß mit ihm haben – in dem wir auf seinen bereits geschundenen Körper eintreten! Sein ganzer Oberkörper ist bereits gerötet und er hat jetzt so viel Angst vor unseren Tritten, dass er schon zuckt, bevor wir ihn treffen 😀 Und bei uns weiß er nie, was ihn erwartet! Wir wechseln uns mit den Tritten wahllos ab, treten ihn mal von vorne, mal von der Seite, mal mehrfach schnell in Folge und manchmal mit dem Knie statt mit dem Stiefel – und jeder Tritt hinterlässt weitere schmerzhafte Spuren auf seinem Körper! Uns ist es ziemlich egal, ob er versucht seinen Oberkörper mit seinen Armen zu schützen oder seinen Körper versucht wegzudrehen – durch die harten Sohlen unserer Stiefel spüren wir kaum einen Unterschied und ihm fügt es noch mehr Schmerzen zu! Und wenn er vor Schmerzen zu Boden geht, trampeln wir halt ein wenig auf ihm herum und er muss danach wieder aufstehen!

Wir lieben es auf ihn einzutreten!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls