Heute wirst du mehr leiden als üblich, Sitzkissen! Lady Nora und ich tragen beide hautenge, harte Jeans – und wir werden uns damit auf dein Gesicht setzen! Wir lieben es, dir mit unseren geilen Ärschen die Luft zu nehmen – und mit Jeans kommt noch die Freude dazu, dass dein Gesicht unter unserem Gewicht komplett geplättet wird. Gnadenlos setzen wir uns immer wieder auf dein Gesicht und geben dir nur kurze Atempausen dazwischen. Und wir werden uns auch nicht nur abwechselnd auf dein Gesicht setzen, sondern uns auch zwischendurch auf den Schoß der anderen setzen, so dass du unser Beider Gewicht auf deinem Gesicht aushalten musst. Genauso wie es sein soll – wir genießen unseren bequemen lebenden Stuhl – und du leidest unter unseren Ärschen, Loser!

Wir lieben es, dich als Sitz zu benutzen!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls