Wie die meisten wissen liebe ich den Sommer und die Sonne, doch wie du Stubenhocker sicher auch schon bemerkt hast, haben wir mittlerweile Herbst und das habe ich zum Anlass genommen meine warmen Wintersachen vorzuholen. Nun gibt es nicht wenige Bimbos, die es extrem erregt mich in flauschigen, dicken Strickpullis bewundern zu dürfen und so habe ich seit einiger Zeit einen Wollfeti an der Angel. Sobald der Loser mich in meinem ollen, ausgeleierten Norweger Pulli sehen darf brennen bei ihm sämtliche Sicherungen durch und er läuft schon fast von selbst aus. So wie ihr alle ist auch er gefangen in seinem Fetisch und lässt sich deshalb immer wieder von mir abcashen und hat auch bereits einige relevante Daten in seiner Geilheit preisgegeben. Wie es der Zufall so will hat der Spast schon wieder um ein kurzes Cam2cam gebettelt in dem ich ihn auslache und mit meinem Wollpullover tease während er rumstöhnt wie eine Hure, was ich heimlich mit gefilmt habe…

WOLLFETISCH und wie ich ihn zu meinem Vorteil nutze !

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls