Manchmal brauchst du diese Ansagen einfach, ist es nicht so? Manchmal erregt es dich, wenn ich dir genau sage, was ich von dir halte. Was du im Leben bist.Wenn ich dir unverblümt den Spiegel vorhalte und dich dazu zwinge, dir deine Position im Leben bewusst zu machen.Vorher wirst du dich in Stimmung bringen. Du weißt vielleicht schon wie. Du solltest vom Rest der Welt komplett abschalten können und ich gebe dir Instruktionen um in einen Zustand zu gelangen, bei dem du dich voll und ganz auf mich konzentrieren kannst.Du magst es in deinem restlichen Leben meistens ausblenden, überspielen, kompensieren – ich aber schaue direkt in deine devote Sklavenseele hinein. Mich blendet nichts. Sieh und hör dir an, was ich zu sagen habe.

Zugedröhnt und hart erniedrigt!

Lade das Video jetzt herunter!

DomNina Store bei Yoogirls