CBT- Ich trete dir in die Eier

Sklaven die zuviel wichsen, müssen bei mir hart bestraft werden. In meinen Overknee Stiefel tobe ich mich an seinen Eiern aus. Seine Eier reaieren sehr empfindlich, wenn sie mit meinen Stiefeln in Berührung kommen. Ich erniedrige diesen kleinen Wichser immer wieder. Um so mehr er schreibt, um so grösser wird meine Lust weiterzumachen. An seinem Verhalten kann man sehr gut die Wirkung meiner Erziehung erkennen. Um er daraus gelernt hat, wird sich in naher Zukunft zeigen.

CBT- Ich trete dir in die Eier

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Meli Store bei Yoogirls





Du hast einen Vorliebe für besonders kreative und sadistische “Cock and Ball Spiele” du magst es eine “Schwanz und Hoden Folter” verabreicht zu bekommen? Eine brutale Behandlung Deiner Genitalien durch Mistress Nora, die es genießt ihrem Sklaven damit Schmerzen zubereiten? Ich werde mich AUSSCHLIESSLICH Deinem Schwanz und Deinen Eiern widmen! Ich mag Penisfolter, Trampling, Hodenqualen, Ball Busting und Ball-Kicking. Dazu werden Hände, Fingernägel, Füße und Fußtritte sowie Schlaginstrumente, Reizstrom oder ganz alltägliche Gegenstände von mir zu Einsatz gebracht und meine Ideen Dich dabei zu quälen, sind endlos…. Nadeln für Deinen Penis, Wachs für Deine Eichel, Katheder für die Harnwege, Elektrostimulanzen für Deine Genitalien.Folgendes führe ich gerne an Dir durch:- Orgasmuskontrolle und Zwangsentsamung- RUINIERTE ORGASMEN- Abspritzen auf mein Kommando… wenn ich es Dir erlaube!- Schmerzen durch Lust – Blutstau/Abbinden/Gewichte – Heiß und Kalt – Schläge – Kicking – Quetschen und Treten – Reizstrom – Harnwegs-Qualen – Katheder verschiedenster Größe – Harnröhrendehnungen – Einspritzungen in die Harnröhre – Nadelungen – Klinikbehandlungen – Vernähungen der Vorhaut – Tease and Denial – Trampling uvm. Solche Behandlungen führe ich sehr gerne in fiesen, extrem High Heels durch, nur um Deine Qualen noch mehr zu verstärken, oder dir solange in die Eier zu treten bis diese grün und blau sind. Du hast mir Schwanz und Eier ordentlich dazubieten und zu präsentieren, damit ich dich entsprechend bestrafen und behandeln kann!Solltest du elende, dauer wichsende Fotze noch immer geil sein, habe ich noch ein paar ganz spezielle Bestrafung für dich vorgesehen, welche ich dir im Video verrate und soviel sei dir verraten: diese sind garantiert einzigartig und an geiler Gemeinheit nicht mehr zu überbieten…

CBT-Ich trete dir in die Eier!

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Nora Marinelli Store bei Yoogirls