Du Oberloser kommst angekrochen und wünscht dir Aufmerksamkeit die du von so einer Schönheit wie mir eigentlich null verdient hast. Trotzdem lasse ich mich auf den Kontakt zu dir ein, weil ich einen Plan habe. Ich mache dich immer mehr zum Opfer, mach dich einfach fertig und nehme dir dein letztes Selbstbewusstsein. Du bist nunmal Abschaum und gehst mir am Arsch vorbei. Ich erniedrige dich, benutze dich nach Lust und Laune und nutze deine Sucht nach mir komplett aus. Du wirst alles für mich tun und findest es sogar noch so heiß das ich mit dir mache was ich will. Ich bin nunmal der Mittelpunkt und du bist ein Nichts ! Es gibt Tage da kannst du es selbst nicht verstehen wieso du so ein minderwertiges Stück scheisse geworden bist..und schon immer warst. Ladys wie ich sind der Grund dafür und das ist gut so. Du fragst dich wieso du immer wieder so schwach wirst wenn ich dich beschimpfe, dich anspucke, abzocke und über dich lache. Und dieser heiße Clip gibt dir die Antwort drauf. Ich werde dir wiedermal zeigen wo du deinen Platz hast und dir beweisen, dass dein Ekliger Schwanz einfach drauf abfährt, wenn ich so zu dir bin wie du es einfach verdient hast. Du brauchst diese Erniedrigung und zahlst sogar noch wie ein Opfer dafür !

Loser- Ich mach dich fertig!

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls