Zur Abwechslung mal eine krasse Ekelaufgabe für diese erbärmlichen Wichser. Ich habe solchen Spaß daran, jämmerliche Versager wie dich zu demütigen. Heute wirst du in meinen Spielchen mitspielen. In diesem Spielchen hast du die Wahl: Schluck Sperma oder lebe Keusch. Und wenn ich Keusch meine, dann meine ich lange Keusch. Leckst du das Sperma nicht auf, kannst du ganz lange keinen Höhepunkt erleben. Dies bedeutet nicht, dass du während dieser Zeit nicht geil sein wirst. Im Gegenteil: Das Verlangen endlich abspritzen zu dürfen wird dich in den Wahnsinn treiben. Es spielt keine Rolle, ob dir das Sperma schmeckt oder nicht. Der Effekt ist darauf ausgelegt, dass du auf Dauer immer Sperma auflecken wirst.

Schluck Sperma oder lebe keusch!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Meli Store bei Yoogirls