DU willst dich mein Musterschüler nennen? Wohl kaum! Denn du bist ein Loser! Und bei dieser Gelegenheit bin ich so nett und zeige dir auch direkt mal warum. Dieses Lineal ist das Messinstrument Nummer Eins in meiner Sklavenschule. Damit kann ich wunderbar winzige Ding vermessen und heraus selektieren, wer ein Loser mit Minischwanz ist und wer nicht. Zeig mir deinen Schwanz und ich vermesse deine Losergrösse! … Das Ergebnis ist ja lächerlich! Du bist ein großer Loser, weil du einen winzigen Schwanz hast! Insofern man diese Blamage überhaupt einen Schwanz nennen kann. Du hast eine kleine Fotze und nichts weiter. Die Bezeichnung trifft es viel besser. Damit wirst du niemals mein Musterschüler, sondern eher meine Musterschülerin! Dein Schwanz ist so klein, dass du als Schulmädchen durchgehst. Und was ich mit Schulmädchen mache? Haha! Das zeige ich dir…!

Sklavenschule - DU willst mein Musterschüler sein?!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls