Ich rufe meine beiden Angestellten zur Besprechung ihrer Leistungen zu mir ins Büro! Nora hat wirklich gute Ergebnisse erzielt – aber dieser Typ leider gar nicht. Ich hatte Nora bereits befördert und ihn unter ihre Kontrolle gestellt, aber seine Ergebnisse haben sich kaum verbessert. Sie sagt mir, dass sie nur noch eine Chance sieht, ihn angemessen zu motivieren – mit Schmerz und Angst! Ich befehle ihm vor uns auf die Knie zu gehen und seine Hände auf den Boden zu legen – und dann trampeln wir beide mit unseren High Heels auf seinen Händen herum. Seine Finger werden unter unseren Schuhsohlen geplättet und die spitzen Absätze bohren sich tief in sein Fleisch – und lassen ihn vor Schmerzen schreiben … aber ich denke, er verdient noch mehr Bestrafung – daher gebe ich Nora alle seine jetzigen Kunden und er wird neue finden müssen vor der nächsten Leistungsbesprechung. Ich denke, dass diese für ihn noch schlechter ausgehen wird als die aktuelle … aber so ist uns zumindest der Spaß garantiert! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

4 High Heels zerstöre die Hände des Mitarbeiters

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls