Nora und ich hatten gerade ein richtig schönes Workout – und sind richtig schön ins Schwitzen gekommen! Währenddessen hast du faule Sau wieder nur gegafft, oder?! Komm mal näher – unsere Füße müssen dringend aus diesen Schuhen raus und du wirst sie gleich ins Gesicht bekommen! Aber zuerst bekommst du unsere stinkenden Sneakers auf die Nase – gefolgt von den feuchten stinkenden Söckchen! Die Mischung aus unserer beider Fußgerüche ist wirklich widerlich – sogar aus einer gewissen Entfernung – ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn man sie direkt auf die Nase bekommt! Und am Ende werden wir dir diese 4 schweißgetränkten Söckchen in den Mund stopfen und du darfst den Fußschweiß aus ihnen lutschen, während wir duschen gehen!

4 verschwitzte Socken nach dem Workout

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls