Noch bleiben dir 10 Tage! 10 Tage um doch noch das Weite zu suchen und dich nicht vollends meiner Macht zu ergeben. Aber du kannst nicht anders. Dafür sorgt schon die Vorschau des heutigen Clips, nicht wahr? Du willst mein willenloses Spielzeug sein, mein Spucknapf! Mein kleines Opfer, das alles bedingungslos schluckt was ich ihm in den Rachen rotze. Aber dessen nicht genug! Ich weiß, dass du dich nicht nur nach meiner Spucke verzehrst. Du möchtest gerne alles aufnehmen was du von deiner Göttin und Hohenpriesterin an göttlichen Ausscheidungen erhalten kannst. Selbst wenn das bedeutet mir bedingungslos als Toilette zu dienen! Dieses Jahr gibt es sowieso keine Weihnachtsmärkte und somit keine frischen Lebkuchen! Deine Lebkuchen haben dieses Jahr ein ganz besonders göttliches Antlitz hahaha!

Adventskalender - Tür 14 - Mein Spucknapf und Klo

Lade den Film jetzt herunter!

Lizz La Reign bei Yezzclips