Auf uns, wen sonst

Cruel Reell, Catdeluxe, Mistress Jenny und ich haben uns in Frankfurt am Main getroffen um gemeinsam eine verrückte sowie unvergessliche Zeit zu erleben. Dabei sind so einige Clips entstanden. In diesem Clip stossen wir an. Auf uns – wen sonst! Anschließend lassen wir uns von Reells Boy angemessen begrüssen. Wir haben uns vorzüglich amüsiert.

Auf uns, wen sonst

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Stefanie Store bei Yoogirls





Zwei unvergessliche Tage mit Lady Stefanie, Mistress Jenny, Cruel Reell und mir. Natürlich haben wir dabei auch einiges auf Video festgehalten und den ersten Teil darfst du dir jetzt ansehen. In Frankfurt angekommen stoßen wir zu aller erst auf uns an. Danach darf Reells Boy uns belustigen und das nicht nur einmal. Wir machen uns einen Spaß daraus über ihn zu lachen und ihn vorzuführen.

Auf uns - wen sonst?!

Lade das Video jetzt herunter!

Miss CatDeluxe Store bei Yoogirls





Lady Stefanie, Miss CatDeluxe, Reell und ich haben uns in Frankfurt getroffen und es richtig krachen lassen. Reells Boy durfte uns begrüßen, bedienen und auf ganz spezielle Art belustigen! Somit erlauben wir dir einen kleinen Einblick auf Geschehnisse, wenn 4 Femdoms aufeinander treffen!

Auf uns - wen sonst?

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress Jenny Store bei Yoogirls