Ist das dein Ernst? Ich komme von der Arbeit und du hast es nicht geschafft den Dreck wegzumachen?! Du wirst dich jetzt schön in diesen Dreck legen und ich werde dich bestrafen – in dem ich dich – und vor allem dein Gesicht – unter meinen High Heels platt trample! An den Sohlen meiner High Heels ist jetzt auch noch Dreck – aber den werde ich einfach auf deinem Gesicht abtreten. Oh, das tut dir weh? Tja, das hört sich nach deinem Problem an! Hättest du deine Arbeit ordentlich erledigt, müsste ich dich nicht bestrafen. Vielleicht würde ich dir trotzdem ein wenig weh tun, einfach weil es mir Spaß macht … aber du würdest vielleicht weniger leiden müssen als jetzt! Meine sexy Büro-Pumps werden jedenfalls einige sehr nette Abdrücke auf deinem Gesicht hinterlassen – und vielleicht ist dir ja dieser Schmerz, über Tage oder gar Wochen, eine Lehre und du wirst deinen Pflichten in Zukunft gewissenhafter nachkommen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Bestraft mit hartem Gesichtstrampling

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls