Der 2. Teil – Die Schlampe ist eingesperrt in meine Kammer! Er hat nicht gehört und es ist extrem unbequem! Wer nicht höhren will muss fühlen! PURE Erniedrigung und psychischer Druck… Weil mein Sklave nicht gehört hat! Meine Erziehungsmaßnahme?! Schau zu 😉 Meine Fotze D. durfte nach dem letzten Treffen vor knapp 4! Jahren endlich mal wieder antreten. Vorab hatte er mir ein Schriftstück per WhatsApp zugesendet indem er Blackmail und der Aufnahme des Videos zustimmte. Sowie auch für mich anzuschaffen und Schwänze zu lutschen, also BI-Play. Leider hatte sich kein Freier gemeldet für den Tag an dem unsere Session stattfand… Wie dem auch sei, Goddess Mel weiss ja wie sie mit Sklaven spielt und wie sie euch das Blut in den Adern gefrieren lassen kann! Meine Bitch wurde in dieser Session als erstes VERSCHLOSSEN im Keuschheitskäfig, mit MEINEM SCHLOSS und MEINEN SCLÜSSELN versteht sich. Die Aufgabe war klar : Führt er sich gut in den Stunden die er bei MIR verbringen durfte und dienen durfte, kommt er aus dem KG raus, wenn nicht, muss er Zuhause ausreden finden damit seine Alte nichts mitbekommt 😀 Ich besitze sensible Daten von ihm, Fotos OHNE Maske, Arbeitgeber, Handynummer seiner Frau, Personalausweis…. Schau her was im 1. Teil mit meinem Sklaven alles passiert ist! Diese Sessionreihe ist EINMALIG und extrem erregend, nicht nur für Liebhaber von BM und Keuschhaltung! Die Kammer auf meinem Balkon ist ein sensationeller und extrem passender Ort für Sklaven! Dunkel, dreckig & kalt 😉 Viel Spaß!

Blackmail & Erniedrigung im Keuschheitskäfig mit Sklave D. Teil 2

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls