Nur noch ein Tag! Die Spannung steigt und damit deine Geilheit! Endlich darfst du deiner naturgegebenen Bestimmung nachkommen und dich vollkommen ruinieren für mich! Willst du wissen wie sehr mich dieses Machtgefühl erregt? Willst du wissen wie sehr ich es liebe wenn kleine, minderwertige Kreaturen wie du sich für mich finanziell ruinieren?! Weil du anerkennen musst, dass ich besser bin als du und absolut alles verdiene was du besitzt. Dieses Gefühl ist überwältigend. Es gibt nichts besseres, weder für dich noch für mich! Heute werde ich dich so richtig süchtig machen nach mir. Du wirst dich danach sehnen dass endlich der morgige Tag anbricht und du einen Finanzorgasmus erlebst, wie du ihn noch nie erleben durftest. So geil und intensiv, dass er für immer seines gleichen suchen wird!

Countdown zum Fest - Adventskalender - Tag 23

Lade den Film jetzt herunter!

Lizz La Reign bei Yezzclips