Ein besonderer Clip, ein besonderer Fetisch – eine krasse Fantasie. Falls du dafür besondere Motivation, den besonderen Rausch brauchst, dann wirst du hier nicht enttäuscht werden. Du verstehst sicher, was ich meine.Aber auch für diejenigen, d i e auch ohne jegliche Hilfe schon verstanden haben, welchen Platz s i e im Leben eines Alpha-Paares ausschließlich einnehmen können, bietet sich hier ein besonderer Genuss. Jemand wie du hat in meinem Leben keinen Platz. Du kannst mich nicht haben, ich spiele in einer anderen Liga, das hast du längst verstanden. Aber das Verlangen ist einfach zu groß, habe ich nicht Recht? Echte Erregung erfährst du eben nur bei einer richtigen Göttin, nicht bei irgend einer Durchschnittsfrau. Deshalb willst du dienen, egal wie anspruchsvoll ich dabei bin, egal wie demütigend d i e Aufgaben und Dienste auch sein mögen… und gerade wenn es um mein Sexleben geht, bleibt nur eine ganz besonders erniedrigende Art des Dienens übrig: Cuckolding!Vielleicht empfindest du ja sogar auf ganz besondere Weise Spaß daran, dass du nicht nur mir, sondern auch meinem Lover zu Diensten sein müsstest. Ganz nah dabei zu sein, wie dieser junge, trainierte und dir in allen Belangen überlegene Mann Erregung in mir entfacht, wie es ein Sklave wie du niemals könnte… Ein Blick auf seinen Schwanz würde schon ausreichen, um dir deine Minderwertigkeit im Bett zweifelsfrei bewusst zu machen – und trotzdem würdest du nichts lieber tun, als brav wartend neben dem Bett zu knien… Vielleicht kommt ja danach dein großer Moment… Noch viele und sehr viel intensivere Clips werden zu diesem Thema folgen. Sei von Anfang an dabei! 

Cuckold für ein Alpha-Paar!

Lade den Clip jetzt herunter!

DomNina bei Yoochat