Genau so gefällt mir das. Wir nehmen das Hotelzimmer von unserem Sklaven in Besitz. Er hat eine Leine um den Hals und meine Strumpfhose über den Kopf. Damit man den Loser nicht so leicht erkennen kann. Er ist noch nicht so erfahren und es ist erst das 2te Treffen mit mir und meinem Lover. Umso mehr macht mir das ganze Spaß ihn dieses Mal noch härter zu erniedrigen. Das letzte Mal durfte er zuschauen und Creampie lecken, dieses Mal benutze ich ihn als Diener , Lachnummer, Cuckold Opfer und Fickreste Entsorger auch für sein eigenes Sperma ! Mein Freund und ich liegen im Bett und mein Cucki bringt uns Champagner. Dann muss er die Füße von meinem Freund massieren. Währenddessen ziehe ich meinem Freund die andere Socke aus und stopf dem Sklaven sein Maul voll. Ich drohe ihm und sage was passiert wenn er die Socke ausspuckt. Mein Freund und ich machen rum . Unser Sklave darf am Bettrand sitzen und sich glücklich schätzen ! Mitten im Video Wechsel ich die Strumpfhose durch die Boxershorts von meinem Freund aus! Ich ficke mit meinem Lover richtig geil und erwähne wann ich zum Orgasmus komme. Es ist nur Fair, dass mein Sklave der einzige ist der noch nicht zum Orgasmus kommen darf. Den ich bestimme den Ablauf.Er darf nach meinen Anweisungen wixxen und spritzt auf Kommando ab. Dieser Loser will mir was sagen aber ich verstehe ihn nicht. erst später komme ich drauf, dass es an der Socke in seiner Fresse liegt und ich kann nicht mehr vor lachen. Ich sag ihm auch etwas fieses über seine Freundin und ich habe bestimmt recht ! Ich demütige ihn weiter und hab extrem meinen spaß dabei. Er wird immer wieder angespuckt. Und Ich denke nicht mal ans aufhören obwohl er abgespritzt hat. Nach dem Orgasmus ist es anders als vor dem Orgasmusblink Gemein aber genau das richtige für den Loser. Mein Freund gibt mir sein volles Kondom… Ich setz mich auf den Sklaven und will ihm beide voll gespritzten Kondome ins Maul kippen. Schon davor fängt er an zu würgen. Aber er wird gezwungen und schluckt brav !

CUCKOLD Live Session! geknebelt, erniedrigt und Fickmüll entsorgt

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls