Da das Gemeinschaftliche in meinem Sklavenstall immer mehr wächst und mir jeder Wunsch erfüllt wird, will ich jetzt einmal testen, wie gut und brav meine Sklaven bei meinen Spielchen mitmachen. Ich starte mit diesem Video nun ein kleines Projekt, das gezielt an meine Zahlsklaven gerichtet ist, aber natürlich nicht nur ? denn jeder kann und soll sich beteiligen.Jeder meiner Geldsklaven ist aufgefordert mitzumachenDas Ziel ist es, dieses Video über 200-mal zu verkaufen, damit wir auf eine Gesamtsumme von 10.000 Euro kommen! Es geht hier um etwas Großes, von dem auch du ein Teil sein willst. Das sollte für keinen Sklaven ein Problem sein und ich bin sehr gespannt, ob auch jeder selbsternannte Zahlsklave brav mitmacht! Ich bin mir sicher, dass wir es schaffen, die Frage ist nur, wie lang wird es dauern! Gerne kannst du mich fragen, wie der Zwischenstand ist! Das fickt dein Hirn? Na dann schau erstmal den Clip an, der deine Geldherrin mal wieder sehr dominant und extrem sexy zeigt. Die perfekte Gehirnwäsche um dir noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.Mir ist es egal, wie du es machst, damit du deinen Beitrag leisten kannst. Die absolute Hauptsache ist, dass du für diesen Clip bezahlst und wenn du dich dafür kurzzeitig verschulden musst, ist es eben so! Kratz dein letztes Geld zusammen und sorge dafür, dass auch du in der Liste der Käufer auftauchst! Eine Liste, die dir Ruhm und Ankerkennung bringt, Teil von etwas Großartigem zu sein ? die Hall of Fame meiner Sklaven, auf ewig!

Das 10.000 Euro Finanzierungsziel

Lade den Film jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA bei Yezzclips