Bist du mal wieder im Keuschheitsgürtel gefangen, Keuschi? Du leidest in diesem engen Peniskäfig, aber du wirst gleich noch viel mehr leiden. Der nächste Test in Sachen Durchhaltevermögen steht an. Es wird wieder verdammt eng im KG. Mit voller (Schaden-) Freude werde ich dich aufgeilen. Hast du etwa die Hoffnung, dass ich dich während des Clips von der Keuschheit befreie? Du naiver Trottel. Natürlich nicht! Das wird eine harte Session für dich. Du bist kein Mann und genau deswegen darfst du dieses nervige Accessoire tragen, keuscher Sklave. Um das Kopfkino noch mehr anzuregen, spiele ich mit dem KG. Macht es dich wahnsinnig, wenn meine Zunge den KG berührt? Natürlich! Was passiert wohl, wenn ich nur mit String bekleidet auf dem Keuschheitsgürtel rumrutsche? Ich sagte ja, es wird hart. Warum mache ich das immer wieder? Na, um deine Keuschhaltung noch unangenehmer als ohnehin schon zu machen! Ich liebe es, wenn du leidest. Wirst du nun versagen oder standhaft bleiben? Haha ich liebe Ironie 😉 Achja: Pause drücken oder weggucken, ist verboten und zählt als nicht bestanden.

Dauergeil, aber keusch! Gefangen im Keuschheitsgürtel

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls